OWP Brillen GmbH
© OWP Brillen GmbH

Trends 2018

Brillen

Adam & Eva

paradiesische Aussichten bei neubau eyewear

neubau eyewear erweitert ihre Brillenauswahl mit den Gestellen Adam & Eva um zwei Neuzugänge im High End Segment und bestückt seine optischen Modelle erstmalig mit dem neuen Scharnier.

John Lennon

Kult made in France

Die Brille mit dem ganz besonderen Stil. John Lennon, intellektuell und charismatisch, schuf nicht nur musikalisch einen Kult.

Interview Luisa Delgado

Trends 2018

In den letzten Jahren wurden wieder vermehrt Retro-Brillen nachgefragt. Der neue Trend geht damit in eine andere Richtung als zuvor.

Mexx

Fängt die Energie der Großstadt ein

Die Marke Mexx designed Brillen für Jedermann - egal ob für Frauen, Herren oder Kinder.

Brendel Eyewear

Pastelltöne sind der absolute Hit in der kommenden Saison

Ein Segen für Frauen, die ihre feminine Seite gerne betonen.

Lozza

Die älteste Brillemarke Italiens

Lozza ist mit mehr als 130 Jahren die älteste Brillenmarke in Italien.

Police

Inspiriert vom amerikanischen 'on the road' Lifestyle

Police kombiniert Formen, Materialien und Detailreichtum aus Fashion und Street-Style zu einem unverwechselbaren, charakteristischen Look.

Trends 2018

In den letzten Jahren hat sich viel verändert in Sachen Brillen-Trends. Auf Optikmessen überall auf der Welt informieren wir uns über neue Technologien und vor allem schauen wir uns die aktuellen Kollektione…