© STEPPER EYEWEAR
Passform und Komfort

STEPPER EYEWEAR

"Ein Gesicht ist dreidimensional; deshalb entwerfen und fertigen wir Rahmen in drei Dimensionen. Alles andere wäre ein Kompromiss!", Hans Stepper, Gründer von STEPPER EYEWEAR.

Der Komfort und die Passform eines STEPPER-Rahmens sind die Hauptunterscheidungsmerkmale der Marke und der Grund für ihren Erfolg. Die wichtigste Funktion eines Brillengestells ist es, ein Brillenglas mit größter Präzision und Komfort korrekt und bequem vor den Augen zu halten.

Passend zu Ihrem Profil

STEPPER's Know-How über das Gesichtsprofil sorgt dafür, dass jeder Rahmen fast unbemerkt sitzt und so Reibung und Druck auf Kopf und Ohren minimiert wird.

Als 1970 der erste Rahmen hergestellt wurde, war STEPPER ein Pionier. Durch Innovation und technischem Know-How hat STEPPER neue Materialien und Verfahren entwickelt, um aufregende und haltbare Brillen zu schaffen, die nicht nur gut aussehen, sondern auch perfekt passen.

Als Experte für Design, Materialien und Fertigung liefert STEPPER Brillen, die genauso gut wie komfortabel aussehen.

Bleiben Sie über alle wichtigsten Trends am Laufenden!