FirstOptiker

Optik Tringler GmbH

Kontakt

Wilhelminenstrasse 85

1160 Wien

Tel: 01/4864191

Email: optik.tringler@inode.at

Zur Website

Zurück zur Suche

DIE FIRMA

1967 wurde Optik TRINGLER gegründet und 10 Jahre später um die Kontaktlinsenanpassung erweitert.

Von 2000 bis 2003 absolvierte Herr Tringler an der Salus Universität (vormals Pennsylvania College of Optometry) das Studium zum Master of Science in Clinical Optometry. So konnte Optik TRINGLER zum Kompetenzzentrum für Augenoptik und Kontaktlinsen ausgebaut werden. 

Mit seinem Team, das ausschließlich aus qualifizierten Augenoptikern besteht – welche alle in der eigenen Firma ausgebildet wurden – werden die Kunden umfassend und kompetent im Bereich optimales Sehen und attraktives Aussehen beraten.


DIE SCHWERPUNKTE

Schwerpunkte neben Augenscreening und Kontaktlinsenanpassung (Einstärken-, Multifokal-  und Spezial-Linsen)  sind Farb-Typberatung, Gleitsichtgläser, Bildschirmarbeitsbrillen, Sportbrillen und vergrößernde Sehhilfen.


 DAS TEAM 

Rudolf HAUSMANN  Optiker
Seit 1974 im Team, ästhetischer Brillenberater, Farb-Typ Beratung, Brillenglasbestimmung, Spezialist für Low Vision, Kontaktlinsenberatung

Jürgen HIESSBERGER  Augenoptikermeister
Seit 1996 im Team,  ästhetischer Brillenberater, Brillenglasbestimmung, Kontaktlinsenspezialist, Problemlöser bei techn. Problemen

Elma MARIC Optikerin
Seit 2004 im Team, Brillenfertigung, Fassungs- und Sonnenbrillenberatung, Kosmetikprodukte Beratung, Kontaktlinsenassistenz

Friedrich TRINGLER MSc  klinischer Optometrist
Optikermeister, Kontaktlinsenspezialist


 UNSERE PHILOSOPHIE

Jeder Mensch hat seine eigenen Wünsche und Anforderungen an das Sehen und Aussehen. Wir sehen es als unsere Aufgabe und Bestimmung die optimalste Lösung dafür zu finden.

 

... Sie werden sehen!

Besuchen Sie uns virtuell

Rundgang

Hier finden Sie uns

Karte