© Ferdinand Menrad GmbH
Fire+Ice

Bogner

Endlich mal wieder Winter, wie er früher einmal war. Das wünscht sich die Marke BOGNER mit ihrer neuen Herbst- und Winterkollektion.

FIRE+ICE

Am 14. November feierte das Team sein 30. Jubiläum von FIRE+ICE mit einer rauschenden Party im BOGNER Store in New York City. Zu den Gästen zählen New Yorker Influencer, Freunde des Hauses und Sportler.

Der legendäre Skifilm "Feuer+Eis" von Willy Bogner wurde auf Bildschirmen im ganzen Laden gestreamt, während die Gäste an der Eisbar die, speziell für diesen Anlass, kreierten "Fire" und "Ice" Drinks genossen. So wünscht sich die Marke mit der neuen Kollektion einen Winter, wie er früher einmal war mit viel Schnee, Freude und Sport. Die passenden Accessoires für die Winterkollektion wären durch sie schon mal bereitgestellt.

BognerProduktbilder