Sprechblase: Bald 100x in Österreich
Johann von Goisern

Den Frühling und Sommer in Streifen gepackt

POMBERGER Goisern GmbH
© POMBERGER Goisern GmbH

Noch wagt sich die Sonne im oberösterreichischen Salzkammergut nur selten hinter der dichten Wolkendecke hervor. Doch in diesen wenigen Momenten bringen die warmen Strahlen die weiße Schneelandschaft zum Glitzern, und kreieren so eine unvergleichliche Stimmung.

In derselben besonderen Stimmung präsentiert sich auch die neue Johann von Goisern Frühling/Sommerkollektion 2023. Mit 10 neuen Modellen bieten hier Fans von Ausgefallenheit, Regionalität und Lebensfreude genau das, was das Auge entzückt. Dabei wanderten in die 6 neuen Damen, 3 neuen Herren und 1 neuem Unisexmodell die Creme de la Creme an Trendfarben.

„In der Farbe des Jahres – Viva Magenta – zeigt sich z.B. unser Morgenhimmel in der Übergangszeit, wenn er dramatisch zu brennen scheint. „Blue Perennial“ ein schönes Blaugrau verewigt sich wiederum in den Landschaftsschichten weiter unten, wenn die heimischen Seen den Morgenhimmel zart widerspiegeln. An dessen Ufern füllen sich langsam wieder die Bäume mit frischen Blüten, die mit einem zarten „Crystal Rose“ locken.

Unterstützung finden diese Farben durch zeitlose Klassiker wie "Skylight", dem pastelligen "Vanilla Cream" oder dezenten Tönen wie "Gray Lilac", "Macchiato Brown" und "Leek Green".

Vollendet werden die Modelle der neuen Kollektionen dabei durch zweifarbige Bügel und Bügel im frechen Gitterlook.

Hauptsache: Kunst

Die Farbwahl, die schon die Johann von Goisern Adult Kollektion zu einem besonderen Highlight werden lässt, findet sich natürlich auch in der extravaganten Art Kollektion wieder.

Wo die Adult-Kollektion schon einen idealen Weg für Farbenpracht und Lebensfreude findet, geht die Art-Kollektion diesen Weg in 5 brandneuen Modellen mit innovativen Schritten weiter.

  

So gibt es diesmal einzigartige neue Modelle mit Formasymmetrie und bei „Johann von Goisern“ noch nie dagewesene Verfahren für gravierte Fassungen. Dabei schreit die Art-Kollektion mit der Farbwahl förmlich nach Extrovertiertheit in einer Welt der Trendsetter und wagt es zu Recht anders zu sein.

Wagen auch Sie es anders zu sein?

Überzeugen Sie sich bei unserem FirstOptiker in Ihrer Nähe!

Sie werden sehen.

Wir sind die Guten!
Über uns