© Ferdinand Menrad GmbH
Tradition meets Trends

Ted Baker

TED BAKER kombiniert in seinen Modekollektionen traditionelle, britische Schneiderkunst mit einem unverwechselbaren, modernen Ausdruck. Er konzentriert sich dabei auf seine feste Verpflichtung zur Qualität und seine unerschütterliche Liebe zum Detail.

 Ted Baker kam als Hemdenspezialist in Glasgow auf den Markt. Von Anfang an hatte Ted einen klaren, unerschütterlichen Fokus auf Qualität, Liebe zum Detail und einen ausgefallenen Sinn für Humor. Tatsächlich boten Teds erste Läden einen Wäscheservice für jedes gekaufte Hemd an - was der schnell wachsenden Marke den Titel „No Ordinary Designer Label“ einbrachte. Alles, was Ted Baker produziert, trägt seine unverwechselbare Persönlichkeit. Bei Ted Baker findet sich für jeden Anlass etwas Stylisches.

TedBaker Produktbild3 Frau  TedBaker Produktbild4 Frau 
TedBaker Produktbild5 Frau  TedBaker Produktbild6 Frau