© Ferdinand Menrad GmbH
Seduction

MORGAN

MORGAN ist eine französische Modemarke mit einem frischen und femininen Stil. Das Design ist vom Pariser Lebensgefühl inspiriert und zeichnet sich durch eine gute Mischung aus Sinnlichkeit, Charisma und Glamour aus.

Pariser Schick

Morgan de Toi ist eine Bekleidungsmarke des französischen Unternehmens Morgan SA. Ursprünglich 1947 gegründet, um Unterwäsche zu verkaufen, hat Morgan de Toi seither sein Produktportfolio diversifiziert, sodass nun auch diese atemberaubende Auswahl an Brillen dazugehört. Korrekturbrillen sind besonders für Frauen im Alter zwischen 18 und 35 gedacht, sehen aber sicher bei jeder Frau wunderschön aus.

In der Welt der Mode ist die Marke MORGAN bereits der Inbegriff „Französischer Sinnlichkeit“. Sie verbindet Sexyness zu 100% mit echtem "Pariser Schick". Die kreative Kollektion ist immer up-to-date und die trendstarken Brillen sind eine perfekte Ergänzung zu den modischen MORGAN Outfits.

MORGAN2019 3 640x450px 10 Produktbilder