Sprechblase: Bald 100x in Österreich
Ultimativer Schutz

Bollé

Bollé Brands Germany GmbH
© Bollé Brands Germany GmbH

Bollé produziert hochwertige Sonnen- und Schutzbrillen für leistungsstarke Sportler, aber auch für den Alltag. Im Vordergrund stehen Mode, Komfort und Schutz. Diese Kernwerte haben dazu geführt, dass sich Bollé zu einer der jugendlichsten und technologisch fortschrittlichsten Marke in der Branche etabliert hat.

Der Ursprung der Marke liegt in Frankreich (1888). Bollé war eines der ersten Unternehmen, das eine neue Art von Zelluloid verwendet hat. Bereits 1950 wurden Sicherheits- und Schutzbrillen zu Bollé's Sortiment hinzugefügt und 1960 vermarktete das Unternehmen zum ersten Mal eine Skibrille. Als führendes Unternehmen bei Produktinnovationen expandierte Bollé von einem kleinen HInterhofladen zu einem der weltweit bekanntesten Hersteller für Premium-Brillen.

Heute - über 130 Jahre später - werden Bollé Produkte auf der ganzen Welt vertrieben und getragen. Vor allem die Sportspezialitätsmarken für Wintersport, Golf, Tennis und Seefahrt sind nicht mehr aus dem Markt wegzudenken.

 RadGoggles

Sie werden sehen.

Wir sind die Guten!
Über uns