SanneBerg
© SanneBerg

Speziell für Männer

Herren

Ted Baker

Tradition meets Trends

TED BAKER kombiniert in seinen Modekollektionen traditionelle, britische Schneiderkunst mit einem unverwechselbaren, modernen Ausdruck. Er konzentriert sich dabei auf seine feste Verpflichtung zur Qualität und…

Brioni

italienische Mode

Brioni wurde 1945 von dem italienischen Schneider Nazareno Fonticoli und dem Unternehmer Gaetano Savini gegründet.

ZWO

Frankenkollektion

Der Brillendesign-Hersteller BoDe präsentiert eine neue Kollektion für Herren - "ZWO". Die Idee dahinter war es eine Herrenkollektion zu kreiren, die modisch ist und eine große Farbvielfalt aufweist.

strellson

Strellson Eyewear-Kollektion

Diese Marke steht für Premium-Mode für Männer. Die Brillendesigns überzeugen mit klaren Linien und lassen jedes Outfit stilvoll aussehen. Strellson spricht daher aktive und stilbewusste Männer an.

HACKETT Eyewear

Britische Brillenmode für Gentlemen

HACKETT's traditionelle Modekollektionen kleiden Männer aller Altersgruppen weltweit. Die HACKETT Eyewear Collection bietet für Herren erstklassig designte, retro-inspirierte Fassungen im traditionellen briti…

JAGUAR Eyewear

JAGUAR Feeling auch jenseits des Steuers

JAGUAR Premium-Automobile und Sportwagen bieten außergewöhnliche Leistung, Luxus und ein intensives Fahrerlebnis. Davon inspiriert setzen die Brillen der JAGUAR Eyewear Collection neue Impulse.

DAVIDOFF Eyewear

Lifestylemarke

DAVIDOFF steht für Lebensfreude, Genuss und den Zeitgeist des modernen Mannes. Die Essenz der DAVIDOFF Welt findet Ausdruck in der Wertschätzung für die Schönheit der kleinen Dinge im Leben und dem Wunsch, …

O'Neill

Lifestyle ohne Grenzen

Das Zusammenspiel von Design, Lifestyle und Qualität ergibt einzigartige Brillen für die sportlichen Fans.