Sprechblase: Bald 100x in Österreich
Eva Katalin Kondoros
© Eva Katalin Kondoros

Damen

Geometric Paradise

Brillenmode

Geometrie ist nicht nur in der Mathematik beliebt, sondern liegt auch in der Modewelt ganz klar im Trend.

MORGAN

Seduction

MORGAN ist eine französische Modemarke mit einem frischen und femininen Stil. Das Design ist vom Pariser Lebensgefühl inspiriert und zeichnet sich durch eine gute Mischung aus Sinnlichkeit, Charisma und Glamo…

Ted Baker

Tradition meets Trends

TED BAKER kombiniert in seinen Modekollektionen traditionelle, britische Schneiderkunst mit einem unverwechselbaren, modernen Ausdruck. Er konzentriert sich dabei auf seine feste Verpflichtung zur Qualität und…

Maje

verantwortungsvolle Mode

Die junge Marke feiert sein 20-jähriges und erfolgreiches Bestehen. Als neuen Vorsatz hat sie sich das Ziel zur verantwortungsvollen Mode gesetzt und möchte sich ein Bild von der Zukunft machen, aber gleichze…

Kate Spade

New York

Raffinierte Farbansätze und ikonische Designelemente zeigt die neue Kollektion von Kate Spade. Dabei wird das Versprechen der Marke nach Weiblichkeit eingehalten.

CHARMANT by Caroline Abram

neues Design

Die bekannte Pariser Designerin Caroline Abram war als Optikerin im Unternehmen ihrer Familie tätig, bevor sie sich voll und ganz dem Design von Schmuck und Accessoires verschrieb.

Betty Barclay

bella figura

Diese Brillen erzählen Geschichten ....

Stella McCartney

Brillenkollektion

Die Tochter von Ex-Beatle Paul McCartney gründete 2011 ihr eigenes Fashion Label.

OWP

Damen Kollektion

Von klassisch bis elegant: Die OWP Damen Kollektion lebt die Liebe zum Detail und stellt höchste Ansprüche an Design und Qualität. Jede der Kreationen überzeugt durch ihren einzigartigen Charakter.

ELLE

ELLE-Brillenkollektion von Charmant

Die Marke ELLE ist wahrhaftig einzigartig, lebhaft, unbeschwert und gewagt. Sie hat ihre Ursprünge als kontroverses Magazin mit klaren Überzeugungen.

MANGO

unbekümmertes Design

MANGO schafft es immer wieder durch seine globale Präsenz Trends zu Brillenfassungen zu übertragen.

YANA Eyewear

Marke im neuen Look

Ästhethische Formen, individuelles Design und einen stilsicheren Auftritt garantiert die Marke YANA Eyewear.

Sie werden sehen.

Wir sind die Guten!
Über uns